1. hektor, 02.09.2011 #1
    hektor

    hektor Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.

    Kann ich der Anwendung "Netwerkstandort" ohne nachherige Einschränkungen die Rechte "acces location", "phone identification" und "network" entziehen? wofür ist die Anwendung überhaupt? Ortung per Maps geht weiterhin trotz Deaktivierung der genannten...

    Gruß Hektor
     
  2. woggly4, 02.09.2011 #2
    woggly4

    woggly4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich weiß, wird mit "Netzwerkstandort" der eingewählte Mast deines Betreibers ermittelt. Die Ortung in Maps funktioniert auch über WLAN. Also vielleicht mal WLAN ausschalten und nachsehen, ob du immer noch geortet werden kannst (obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du die Anwendung "Netzwerkstandort" überhaupt deaktivieren kannst).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie kann ich der Wetter-App die Berechtigung entziehen? Android Allgemein 11.12.2018
Wie weit geht die Berechtigung? Android Allgemein 25.08.2018
Einstellungen und Berechtigung aller Apps verschwinden nach dem Neustartt Android Allgemein 15.04.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. netzwerkstandort android

    ,
  2. android app netzwerkstandort

    ,
  3. network location wofür

    ,
  4. netzwerkstandort android deaktivieren,
  5. android netzwerkstandort deaktivieren,
  6. network location berechtigungen,
  7. android netzwerkstandort aktivieren
Du betrachtest das Thema "Berechtigungen "Netzwerkstandort"" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.