Besetzt-/Anklopfanzeige bei ausgehenden Anrufen möglich?

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Es liegt nicht am Provider oder an dem Angerufenen, wenn die anklopf Funktion "vom" Agerufenen angezeigt wird.

Hatte NOKIA, ERICSON, SAMSUNG die Meldung erschien am Display jetzt ein HTC desire HD und die Meldung erscheint nicht ... Also liegt es am HTC oder System Android. Würde mich freuen wenn es dafür eine Lösung gibt.

Ist bestimmt nervend wenn der Angerufene bombardiert wird und er grad am tel. ist und der, der Anruft nicht weiss, das sein gegenüber am tel ist :D

grüsse
Italo
 
na sicher liegt es an android eine loesung gibt es bisher soweit ich weiss nicht
 
Gibt es Apps dafür .... Für jeden Pups ist was dabei, wissen überhaupt die Macher von diesen Problem?
 
kann man denn nicht die entwickler anschreiben! eine petition starten ,todo list oder sonst was...hab keine ahnung von so etwas.


Aber diese FUNTKIONE FEHLT einfach!!!
 
Na dann viel Erfolg!

Ähm, ich hätte da bei dieser Gelegeheit auch gleich noch so ein paar "Kleinigkeiten" auf Lager die endlich mal abgearbeitet gehören. Bis ein Android bei manchen Dingen dort ist, wo hauseigene Mobiltelefon-OS oder Symbian schon seit Ewigkeiten sind, werden wohl noch etliche Androidversionen von Nöten sein. Da nutze selbst ich meine derzeitigen Geräte schon lange nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo community,

Das hier ist mein erster beitrag und möchte als erstes grüßen
wie es sich gehört.

Nun zum beitrag gibt es den dazu etwas neueres zum thema
anklopf status bei ausgehenden anrufe?

Ich habe was im netz gefunden ich wollte es mit euch teilen
ob es auch das ist was wir suchen ? Detecting incoming and outgoing calls in Android

Mfg MoiZz
 
Ich muss den Thread mal rausholen aus der Versenkung. Geht diese Funktion mit Oreo nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
262
mblaster4711
mblaster4711
cappy0815
Antworten
9
Aufrufe
1.247
cappy0815
cappy0815
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
205
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten