Bestätigungsabfragen funktionieren nicht

StefanZ

StefanZ

Dauergast
516
Hallo zusammen,
ich habe folgendes, akutes Problem:
Auf meinem LG G2 (Lollipop, gerootet) funktionieren plötzlich Bestätigungsabfragen nicht mehr, ich kann weder eine APK installieren (kann nicht auf ok, bzw installieren klicken) oder zB eine SuperUser-Anfrage bestätigen.
Die Abbrechen-Funktion tuts, nur Bestätigen nicht.
Habe bereits einmal Werksreset durchgeführt, bringt nix. Würde ungern neu flashen müssen ...
 
Irgendwo in den Entwickleroptionen eine "Screenoverlay-Funkton" aktiviert oder 'ne App für Bildschirm-(Nacht-/Farb-)Modi am laufen???

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ
Ja, das wars, hatte be App zur Korrektur der Bildschirmfarben am Laufen, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: __W__

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
630
BerndLie
B
C
Antworten
1
Aufrufe
341
Anz
Anz
E
Antworten
3
Aufrufe
553
569908
5
Zurück
Oben Unten