Bin nicht der Eigentümer ist April ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Miokie

Gast
Mein ZTE Blade L5 Plus geht mit aktuell echt auf den Zeiger, ich habe mein Google Passwort gerade geändert und zum anderen mein Smartphone zurück gesetzt lief nicht mehr rund.
Jetzt kommt eine Meldung das ich beweisen muss der Eigentümer zu sein und daher mit dem google Konto einlogen sollte. Benutze ich die aktuellen Login Daten sowie die alten passiert überhaupt nichts, bis auf die Meldung das ich der Eigentümer sein muss.

Was mache ich jetzt, habe auch schon mit SP Flash neu die Software inkl. Bootloader geflasht bringt alles nix.

Gruß

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Was ich auch nicht verstehen kann, dass andere eine Meldung bekommen von 24 Stunden und ich.....

Überprüfung.... Bitte melden Sie sich mit einem der Kontos des Eigentümers an

Gebe ich mein altes Paswwort an kommt die Meldung das mein Passwort vor 23 Stunden geändert wurde.

Irgendwie habe ich schon jetzt das Gefühl das ich wie viele Samsung Nutzer mein Handy verschrotten kann durch eine bescheuertes System, sonst wird auch für jeden Käse ein OK verlangt.
Kann aktuell nicht einmal eine Überweisung durchführen der Witz !

Oder ich muss mit einer Custom aus Russland leben kann es aber auch nicht sein.

Und ich habe auch schon preloader, boot, system, ik, secro revovery Partitionen aus meinem Backup Juni 17 geflasht, dann müsste doch der scheiss unten sein.

Zurück
Oben Unten