Bluetooth Akkuanzeige in Statusleiste

M

Mcflops

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
das Handy meiner Freundin ( Lg L Fino) zeigt automatisch den Akkustand in der Statusleiste wenn es mit meiner ue Boom verbunden ist.

Gibt es eine Möglichkeit diese Anzeige auch an meinem z1 compact hinzugekommen?
 
Nein, dein Akkustand wird doch sowieso immer angezeigt. Oder verstehe ich das falsch?
 
sieht so aus als meinte er eine AkkuFernanzeige?
 
es könnte auch ein Feature einer App auf dem Phone der Freundin sein (nur als willkürliches Beispiel https://play.google.com/store/apps/details?id=com.logitech.ueboom (ohne zu wissen, ob grad die das kann)).
Zweite (aber sehr unwahrscheinliche, weil ich persönlich so eine Anzeige bei BT-Lautsprechern noch nie gesehen habe) Möglichkeit: unterschiedliche BT-Protokolle
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meteorman
Antworten
0
Aufrufe
153
Meteorman
Meteorman
M
Antworten
4
Aufrufe
709
maik005
maik005
D
Antworten
0
Aufrufe
267
ding0
D
Zurück
Oben Unten