Bluetooth Audio

B

Beetlex1968

Neues Mitglied
0
HI liebe Leute !
Bei meinem HTC 10 evo habe ich seit 4 Tagen das Problem ( davo hats geklappt...kein update seit damals ), das ich keine Musik über BT abspielen kann. Telefonieren geht aber.
Die Geräte verbinden sich auch brav...i.e. wenn ich Musik laufen lasse (Handy Lautsprecher ) höre ich sie..aber sobald sich das BT Gerät verbindet höre ich nichts mehr, bis ich das BT Teil wieder abdrehe....daher meine ich das die Teile auch richtig verbunden sind.
und ja "Verwendung für Media Audio" ist aktiviert.

LG

Beetlex
 
Um welches BT Gerät geht es denn?
Ist es eins nur für Musik zu hören oder läßt sich darüber auch telefonieren?
Hast du mal die Einstellungen überprüft? Bei Geräten die Multitasking betreiben gibt es die Möglichkeit Häkchen zu setzen für nur Audiowiedergabe und/oder nur Telefonie. Vielleicht ist dort ein Haken entfernt worden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
444
ruesti
R
aponale
Antworten
13
Aufrufe
963
aponale
aponale
D
Antworten
0
Aufrufe
262
ding0
D
Zurück
Oben Unten