Bluetooth Kopfhörer hat auf der rechten Seite keinen Ton

D

Domi_nex

Stammgast
145
Hallo,

ich habe mir letztens von dieser Firma "TIMU" Bluetooth Kopfhörer 5.3 gekauft, auch schon zurückgeschickt und ein neue bekommen.
Leider habe ich damit immer noch Probleme.
Den ständig wenn ich diese Kopfhörer mit meinem Handy verbinde, bekomme ich aus der rechten Seite kein Ton, ich habe auch schon des öfteren versucht die Verbindung aufzuheben und die Kopplung neu zu verbinden aber leider hat dies überhaupt nicht das Problem beseitigt.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Und was man da am besten gegen machen kann, damit es wieder beidseitig funktioniert.

Freundliche Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
.@Domi_nex
In den Eingabehilfen was verstellt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230220_171312_Accessibility.png
    Screenshot_20230220_171312_Accessibility.png
    318,2 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Nein diese Einstellung ist auch noch zurzeit aktiv, und bei mir schaut diese Sache genau so aus wie auf dem Bild @hagex
 
Sind die Kopfhörer untereinander gekoppelt?

Z.B bei dem Xiaomi True Wireless Basic 2 müssen die Kopfhörer miteinander gekoppelt sein damit du Stereo Audio hast.
Sind sie das nicht blinkt eine kontroll LED an dem nicht verbundenen Kopfhörer.

TIMU BTW98 Bluetooth-Kopfhörer 5.3, Wireless Earbuds User Guide - Manuals+
Laut der Bedienungsanleitung sollst du die Kopfhörer zurücksetzen wenn einer nicht geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex und chk142
Also am PC funktioniert das ohne Probleme, und meine Verbindung verbindet sich mit den PC Bluetooth -Verwaltung grandios.

Aber das Thema Bluetooth und dem Handy liegt damit nicht so wunderbar zusammen, jetzt müsste ich nochmal dieses mit den Einstellungen und der Verbindung versuchen @Skyhigh vielen Dank für dein Link und Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
0
Aufrufe
377
DerOhneNick
DerOhneNick
susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.659
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
D
Antworten
0
Aufrufe
267
ding0
D
Zurück
Oben Unten