Bluetooth Kopfhörer verlieren gelegentlich die Verbindung zum Xiaomi Mi A2

DerOhneNick

DerOhneNick

Ambitioniertes Mitglied
29
Kann man die Qualität einer Bluetoothverbindung testen / aufzeichnen ?

Ich hab mir vor ein paar Tagen Jabra Elite 3 In-Earkopfhörer für mein Xiaomi Mi A2 Handy (Android 10 Sicherheitsupdate 1. Juli 2021) gekauft. Ich hab stundenlang beim Musikhören eine gute Verbindung, jedoch hatte ich bis jetzt 2x Phasen mit vielen kleinen Unterbrechungen, die über eine Viertelstunde nicht besser wurden bis ich es abgeschaltet habe. An der Distanz zum Handy oder was zwischen Handy und Kopfhörer befindet, hat sich nichts geändert. Akku Stand war immer im oberen Bereich (voll). Auch gestern beim Telefonieren klang es, als wenn es Unterbrechungen gab und ein Wort verschluckt wurde.

Jetzt frag ich mich, ob ich die Kopfhörer besser zurück geben ? Denn in diesen Phasen kann man die Kopfhörer nicht gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DerOhneNick - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
7
Aufrufe
149
susisunny
susisunny
B
Antworten
9
Aufrufe
138
Buddelbaby
B
P
Antworten
8
Aufrufe
196
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten