Bluetooth Lautstärke kann man nicht einstellen

D

DoB3n

Neues Mitglied
0
Leider habe ich das Problem dass ich meine Bluetooth Lautstärke an meinem Handy (Android 8) nicht einstellen kann. Die Verschiden Stufen der Lautstärke haben keinerlei auswirkung auf den Lautsprecher und wenn ich ganz leise mache wird der lautsprcher Stummgeschaltet. Ich habe schon mehrere dinge Probiert aber leider nichts finden können. Ich währe sehr Dankbar wenn mir jemand helfen kann.
 
Geh in die Entwickleroptionen (7mal auf die Build Nummer klicken und du hast in den Einstellungen die Entwickleroptionen)
dort Deaktivierst du "Bluetooth Maximallautstärke" und dann sollte es Funktionieren.
 
@SvenAusPirna Erstmals danke für die schnelle Rückmeldung aber leider hat es nichts bewirkt und es ist genauso wie zuvor. Ich habe das Gerät auch schon neu gestartet aber leider ohne Erfolg
 
Welche Geräte nutzt du denn?
 
Ich Verwende ein CAT S41 mit Android 8.0.0
Als Lautsprecher verwende ich JBL Reflect Flow
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
129
DreckigerDan
D
B
Antworten
5
Aufrufe
934
BerndLie
B
J
Antworten
5
Aufrufe
503
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten