Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Bluetooth Lautstärke kann man nicht einstellen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Lautstärke kann man nicht einstellen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

DoB3n

Neues Mitglied
Leider habe ich das Problem dass ich meine Bluetooth Lautstärke an meinem Handy (Android 8) nicht einstellen kann. Die Verschiden Stufen der Lautstärke haben keinerlei auswirkung auf den Lautsprecher und wenn ich ganz leise mache wird der lautsprcher Stummgeschaltet. Ich habe schon mehrere dinge Probiert aber leider nichts finden können. Ich währe sehr Dankbar wenn mir jemand helfen kann.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Geh in die Entwickleroptionen (7mal auf die Build Nummer klicken und du hast in den Einstellungen die Entwickleroptionen)
dort Deaktivierst du "Bluetooth Maximallautstärke" und dann sollte es Funktionieren.
 
D

DoB3n

Neues Mitglied
@SvenAusPirna Erstmals danke für die schnelle Rückmeldung aber leider hat es nichts bewirkt und es ist genauso wie zuvor. Ich habe das Gerät auch schon neu gestartet aber leider ohne Erfolg
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Welche Geräte nutzt du denn?
 
D

DoB3n

Neues Mitglied
Ich Verwende ein CAT S41 mit Android 8.0.0
Als Lautsprecher verwende ich JBL Reflect Flow
 
Zuletzt bearbeitet: