Bluetooth Multipoint Praxis Frage.

M

Meridian12

Neues Mitglied
0
Hallo, habe leider keine Ahnung ob das ins "Android Allgemein" Forum passt,aber habe nichts besseres gefunden.

Habe die Jabra 75T Active In Ear Kopfhörer. Die haben Multipoint. Leider ist einer der beiden Ohrstecker defekt. Habe mir jetzt den Sony WF1000XF gekauft, weil der das Beste ANC wohl haben soll.

Der hat aber kein Multipoint.
Dachte jetzt ,ich muss halt um vom Smartphone zum Talet zu wechseln einfach im BT Menü auf entkoppeln gehen und dann koppeln beim Tablet.

Aber stimmt das so?
Oder habe ich etwas komplett falsch verstanden und das funktioniert gar nicht so?

Das koppeln mit meinem S21 Ultra ging völlig problemlos. Aber egal ob ich entkopple,koppele oder mein Handy komplett ausschalte, ich bekomme die Kopfhörer nicht auf dem Tablet oder einem älteren Handy (anderes Handy genommen um es da zu testen) angezeigt im BT Menü beim scannen.

Liegt das vielleicht daran, dass die jetzt fest dem Smartphone zugeordnet sind und ich nicht nur entkoppeln,sondern komplett aus dem BT Menü des Handys werfen muss??(weiß nicht mal wie das geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich keiner mit Multi Bluetooth bei Kopfhörern aus?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
251
ding0
D
methadron
Antworten
4
Aufrufe
427
methadron
methadron
C
Antworten
1
Aufrufe
306
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten