Bluetooth startet Musikplayer

W

WolleV

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute

Erst einmal ein frohes neues Jahr euch allen!

Nun aber zum Thread:

Ich habe seit Kurzem das Motorola Pro Plus.
Es läuft mit Android 2.3.5.

Nun habe ich folgendes Problem:
In meinem Auto habe ich eine BT-Freisprecheinrichtung (Jabra SP700). Paaren und telefonieren funktioniert super, nur wenn ich die Freisprecheinrichtung einschalte und sie sich mit meinem Handy verbindet, startet am Telefon automatisch der Musikplayer und spielt Musik ab.

Das will ich natürlich nicht und würde es gerne ausschalten, jedoch weiss ich nicht wo ich es ausschalten kann, finde die Option nicht.

Weiss jemand von euch, wie ich das Problem beheben kann?

Viele Grüße
 
Habe zwar schon im anderen Forum auf selbigen Thread geantwortet, aber da ich glaube, dass es ein allgemeines Android Problem ist:

[...]ich habe das identische Problem mit einem Galaxy S Plus mit Android 2.3.6 und einem Autoradio mit Freisprechanlage über Bluetooth. Habe mich auch schwer gewundert und ebenso leider keine Lösung, mit meinem alten SGH i550 hat das reibungslos funktioniert. Erst mit dem Androidhandy ging das los...
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
196
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
D
Antworten
0
Aufrufe
266
ding0
D
methadron
Antworten
4
Aufrufe
469
methadron
methadron
Zurück
Oben Unten