Bluetooth verbunden, aber kein Sound

Foh

Foh

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo,

mein BT verbindet sich aber der Sound wird nur aus den Phonepeakern ausgegeben.
Ich habe es mit mehreren BT Geräten getestet, immer das selbe Problem.
Die Berechtigungen der PlayerApps sind alle eingeschaltet.
Woran kann das liegen???
 
Schau mal die BT-Profile der Verbindung an - evtl. mußt du da was umstellen, wenn er das Partnergerät nicht als "Kopfhörer" o.ä. erkennt.
 
Nein, wie gesagt, alles wird erkannt, und verbindet sich auch, Media und Phone. Aber der Soundstream geht nicht über bluetooth, sondern kommt weiter nur über die Phonespeaker.
Habe auch schon BT-Fix tools ausprobiert und soundabout. Demnach ist theoretisch alles OK, praktisch aber nicht.
 
Evtl. dann auch mal ein anderes BT-gerät ausprobiert?
Kann ja sein dass das Gerät vom Protokoll her n.i.o. ist und das Smartphone richtig darauf reagiert.
 
Wie schon gesagt, ich hatte es mit mehreren Geräten probiert. 4, um es genau zu zählen. Es war immer das selbe Problem.
Hatte sogar versucht die Bluetooth Root Ordner aus einem älteren Backup zu überschreiben. Erfolglos.
Internetsuche erfolglos, aber es gab einige mit dem selben Problem, ohne Lösung-

Nun habe ich das Rom ohne wipe drübergeflasht, und es läuft wieder.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Hallo
Ich habe dieses Problem auch, kenn mich aber mit Handys überhaupt nicht aus. Kann das jemand bitte ein bisschen einfacher erklären?

Danke und grüsse
 
joerk schrieb:
Kann das jemand bitte ein bisschen einfacher erklären?

Zumal die genaue Fehlerursache in meinem beschriebenen Fall nicht ausfindig gemacht werden konnte, habe ich einfach das Betriebssystem ohne Wipe und ohne Werksreset drübergebügelt. Dann ging es wieder.
Das geht mit Odin am PC und der original Rom (also das Betriebssystem, welches bei dir installiert ist. Die Info, welches System bei dir installiert ist, findest im Einstellungen-Menü "Info über das Telefon")
Wie das flashen / aufspielen einer Rom mit Odin funktioniert, findest du in speziellen Beiträgen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
267
ding0
D
C
Antworten
1
Aufrufe
342
Anz
Anz
methadron
Antworten
4
Aufrufe
472
methadron
methadron
Zurück
Oben Unten