1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. lexej, 23.04.2019 #1
    lexej

    lexej Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, leider habe ich Bootloop beim Aquaris X. Der Grund - hat zuvor zu wenig Speicherplatz gemeldet. Es startet neu, aber bleibt bei "Aquaris X" Logo stehen und fährt nicht weiter hoch. Ich kann nur in Recovery oder Fastboot kommen. Bootloader ist locked, es gibt keine Rootrechte, stock Android 8 und stock Recovery. Ob usb debugging aktiviert, weiß ich nicht. Was ich schon getan habe:
    wipe cache - ohne Erfolg,
    zum PC per USB verbunden, zwar wird erkannt als Datenträger aber ohne Inhalt,
    über adb devices erkannt und dann versucht die Daten zu kopieren, geht nicht (s. Anhang), ich muss irgendwie von sideload in adb shell wechseln, aber wie?
    Meine Frage - gibt es eine Möglichkeit die persönlichen Datten zu retten oder besser per adb einige Files im Speicher löschen also ein wenig Platz schaffen damit es normal startet? Bin für jede Hilfe dankbar!
     

    Anhänge:

  2. magicw, 23.04.2019 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    bei gelocktem Bootloader? Nein.
    Die original Recoveries "verstehen" i.d.R. auch kein ADB - somit sehe ich keinen Weg, noch an die Daten zu kommen, wenn das normale Betriebssytem nicht mehr hoch fährt.
     
    lexej bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display Defekt, Daten löschen Android Allgemein 07.04.2019
bei Verlust-welche Daten werden gelöscht Android Allgemein 05.04.2019
Daten und Apps auf neues Handy übertragen Android Allgemein 05.04.2019
Android lädt konstant daten aus dem Netz Android Allgemein 11.02.2019
Daten sichern Android Allgemein 03.02.2019
Google Pixel 2 Bildschirm funktioniert nicht, trotzdem Backup möglich ? Android Allgemein 25.01.2019
SD als interner Speicher: Nach reboot SD-Daten nicht mehr da Android Allgemein 24.12.2018
Daten vom Smartphone löschen ohne setzen auf Werkseinstellungen. Android Allgemein 11.12.2018
Daten vom Smartphone retten Android Allgemein 06.12.2018
Problem Drucker per WiFi und MobileDaten-Internet Android Allgemein 04.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android recovery mode daten retten

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.