Brennen in der Handy vom Smartphone?

G

Gregoria93

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt ein Huawei P20 und ein Xiaomi redmi 5 Note und bei beiden Smartphone habe ich beim Benutzen bzw. teilweise auch danach ein Brennen in der Hand und die Hand fühlt sich warm an. Teilweise auch ein Stechen. Sowohl mit Schutzhülle als auch ohne. So als ob ich irgendeinen Stoff im Handy bzw. in der Hülle nicht vertrage. Vielleicht auch irgendne Beschichtung? Hat das schonmal jemand gehört/erlebt?

Bei meinen alten Smartphones Galaxy S7 und Galaxy Note (1) hatte ich das nie, auch wenn ich die jetzt in die Hand nehme (und die teilweise nen ganzen Tag benutze), merke ich nichts.
 

Ähnliche Themen

Shadowblues
Antworten
4
Aufrufe
472
BB1
B
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
54
maxsid
maxsid
aponale
Antworten
13
Aufrufe
1.027
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten