1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PAPPL, 23.07.2009 #1
    PAPPL

    PAPPL Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    kennt jemand ein app oder einen Tweak wie man den Browser auf Vollbild umstellt? Ich brauche beim surfen die Statusbar nicht. :)

    lg Pappl
     
  2. Criz, 23.07.2009 #2
    Criz

    Criz Android-Hilfe.de Mitglied

    Steel macht das.
     
  3. PAPPL, 25.07.2009 #3
    PAPPL

    PAPPL Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, habe steel jetzt drauf, es macht zwar super Vollbild, aber das neue Menü ist absolut nicht mein Ding. Ich bräuchte nur die Vollbildfunktion aus dem steel für den Standard-Browser, dann wäre alles perfekt.

    lg
     
    rodemkay gefällt das.
  4. Criz, 25.07.2009 #4
    Criz

    Criz Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hätte ich auch gerne.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Links öffnen nicht im externen Browser Android Allgemein 01.02.2018
Textdarstellung in Weiß-auf-Schwarz umstellen / A3 2017 Android Allgemein 07.01.2018
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Veränderung der Anordnung von Suchanfragen im Browser Android Allgemein 05.03.2017
Du betrachtest das Thema "Browser auf Vollbild umstellen" im Forum "Android Allgemein",