1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HTCNewbie, 03.03.2011 #1
    HTCNewbie

    HTCNewbie Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich nutze ein Wildfire noch mit Standardbrowser. Ich entwickele auch Webanwendungen und will nun im Zuge dessen auch Webinhalte anpassen.

    Ich habe z. B. gerade per handheld css auf einer Website einige Grafiken ausgeblendet. Gehe ich mit meinem WF auf die Seite, wird der Hintergrund noch angezeigt. Ein Zeichen, dass der Standardbrowser diese CSS für mobile Endgeräte nicht kann.

    Welche Browser können das?
     
  2. HTCNewbie, 03.03.2011 #2
    HTCNewbie

    HTCNewbie Threadstarter Junior Mitglied

  3. smashingninja, 16.06.2011 #3
    smashingninja

    smashingninja Neuer Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Suchverlauf Google Acc / div. Browser (S8) Android Allgemein 09.08.2017
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Veränderung der Anordnung von Suchanfragen im Browser Android Allgemein 05.03.2017
Browser wird nicht in der Übersicht offener Apps (Quadrat) angezeigt Android Allgemein 16.12.2016
Google Play Dienste richtig installieren Android Allgemein 19.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. css android browser

Du betrachtest das Thema "Browser der handheld CSS richtig darstellt" im Forum "Android Allgemein",