Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Browser öffnet automatisch Werbung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Browser öffnet automatisch Werbung im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
N

Nymeria666

Neues Mitglied
Hallo :)
Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S9) öffnen sich automatisch Internetseiten mit Werbung und unseriösem Mist, egal was ich gerade mach.
Ich hab keine Ahnung wie ich mir das eingefangen hab (ich nehme an das ist Adware?) Ich besuche keine dubiosen Seiten und installiere nichts aus unsicheren Quellen
Ich hab jetzt trotzdem mal meine neuesten apps deinstalliert
Auch habe ich verschiedene apps ausprobiert (z.B. Dr.Web, Malwarebytes, Kaspersky) die mein problem eigentlich ausfindig machen sollten, was sie aber nicht haben..
Einen neuen Browser hab ich mir auch geholt, nämlich Firefox (davor: Samsung Internet) Auch Daten und Cache gelöscht, Berechtigungen entzogen und Benachrichtigungen deaktiviert
Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Muss ich mein Handy zurücksetzen oder gibt es noch andere Möglichkeiten die ich noch nicht ausprobiert hab?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten
Danke schonmal :'D
 
Ähnliche Themen - Browser öffnet automatisch Werbung Antworten Datum
9
1
5