Browser startet automatisch

1

12frank

Neues Mitglied
3
Hallo, ich benutze eigentlich nur Chrome, aber seit einiger Zeit erscheint der vorinstallierte Browser Version 5.1-1567081286 ohne das ich es will. mit z.B. www.wish-cord.com jumpsearch.html.... Diese Browserlogo sieht ähnlich wie Samsung internet Browser aus. Den Haken bei Benachrichtigungen zeigen kann ich nicht herausnehmen. Weiß einer von euch wie ich das erscheinen des Browsers verhindern kann?
Android 8.1 XGOGY S10.
 
Kannst du eventuell etwas mehr Informationen liefern?

Was für ein Smartphone/Tablet?
Stock ROM oder Custom ROM?
Den unerwünschten Browser findest du sicherlich in Einstellungen -> Apps und kannst uns ein Screenshot liefern und genauere Infos zur App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter der Android Version steht das Smartphone! Na klar unter alle Apps ist der Browser mit der genannten Versionsnummer, mehr steht da nicht. Das Gerät habe 1/2 Jahr, das genannte Problem tritt erst seit ein paar Wochen auf. Irgendwas! muss den Browser aktivieren, weil er das jetzt erst macht. Wie mache ich einen Screenshot und was und warum diese ROMs - wo finde ich die?
 
Also so etwas:
mit Stock Rom.
 
Screenshot = Power & Vol- gleichzeitig drücken.
Den vorinstallierten Browser, kann man evtl deaktivierten oder über ADB deinstallieren (Suche nutzen).

Ansonsten: wie bist du an diese Smartphone gekommen? Warum kauft man so etwas (ausser wegen des niedrigen Preis)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@12frank Welcher Browser ist denn als Standard eingestellt? Einstellungen > Apps > Standard-Apps
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
129
pope5
P
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
196
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
K
Antworten
23
Aufrufe
2.490
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten