1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. linuxnutzer, 22.02.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Ohne aktiver WLAN-Verbindung wird versucht die WAP-Seite des Mutterkonzerns des Providers aufgerufen, das aber zum Glück keine Verbindung bekommt. Ich frage mich wo das konfiguriert ist. Ich will überhaupt kein WAP und keine Startseite beim Standard Browser. Handy ist ein LG Optimus P690 Net.
     
  2. junior2, 22.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Also ich kann den Browser öffnen, Einstellungen öffnen und die Startseite festlegen:thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Suchverlauf Google Acc / div. Browser (S8) Android Allgemein 09.08.2017
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Alle Apps starten immer wieder von Startseite Android Allgemein 04.04.2017
Veränderung der Anordnung von Suchanfragen im Browser Android Allgemein 05.03.2017
Browser wird nicht in der Übersicht offener Apps (Quadrat) angezeigt Android Allgemein 16.12.2016