bug im htc desire? kein internet bei aktiviertem wlan

fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,

folgendes problem tritt bei mir leider recht häufig auf:

zuhause hänge ich mit dem desire meist über mein hauseigenes wlan im netz - wenn ich nun rausgehe (mit aktiviertem wlan) - versucht das handy krampfhaft einen anderen spot zu finden und zeigt auch oft eine verbindung an, die jedoch aufgrund von wep-schlüssel nicht funktioniert.
das problem: ich deaktiviere also wlan und versuche über google maps/opera mini etwas aufzurufen, bekomme jedoch keine verbindung trotz 100% empfang :(
es klappt dann erst nachdem ich das handy reboote.
klingt meiner meinung nach nach einem ersten android bug - weiß jemand ob es dafür eine lösung gibt?

danke
 
Normalerweise reicht Flugmodus ein + aus
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
125
Aufrufe
9.345
pueh
pueh
S
Antworten
9
Aufrufe
607
sandromo
S
D
Antworten
18
Aufrufe
406
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten