1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. clash, 10.08.2010 #1
    clash

    clash Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    hab gestern das Update auf meine HTC Legend gezogen. Hab jetzt 2.05.161.1 drauf.

    Und seit dem ich dieses Update drauf hab, hab ich en Problem mit meinem SMS Verlauf. Wenn ich in eine Konversation reingehe, zeigt er die ältesten Nachrichten, sprich die obersten zuerst an. Ich muss dann ganz nach unten scrollen. Total nervig. Vor dem update war das noch nicht so.

    Ich verwende die standard app für sms.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. H1Chris, 10.08.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Vodafone, stimmts? Da zu gibt im Legend-Unterforum bereits entsprechende Berichte.
     
  3. clash, 10.08.2010 #3
    clash

    clash Threadstarter Neuer Benutzer

    ja :D,

    danke
     
  4. paetrick, 10.08.2010 #4
    paetrick

    paetrick Neuer Benutzer

    Der Fehler tritt bei nicht-Vodafone-Geräten auch auf. Habe deswegen auch mal was vom Desire gelesen.
     
  5. H1Chris, 10.08.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ja. Das war wohl beim Update von 1.15 auf 1.21
     
  6. clash, 10.08.2010 #6
    clash

    clash Threadstarter Neuer Benutzer

    muss ich da jetzt auf ein Fix warten? man des ärgert mich total. wie kann sich so en bug einschleichen?
     
  7. zzebra, 11.08.2010 #7
    zzebra

    zzebra Android-Hilfe.de Mitglied

    Guck mal:

    [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/sms-nachrichten-springt-nicht-zur-eingegangenen-sms.38769.html[/url]

    : )
    lg
    zz.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS vom PC Android Allgemein 12.01.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.