1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ck-hessen, 01.02.2011 #1
    ck-hessen

    ck-hessen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nutze Android Froyo und habe es geschafft die NTV App an den Platz des SMS-Buttons zu schieben. Leider weiß ich nciht wie das Rückgänig zu machen ist. Lange anklicken der App hilft nicht..

    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Gruß CK
     
  2. gnometech, 01.02.2011 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Die App-Verknüpfung einfach hinschieben.
     
  3. ck-hessen, 01.02.2011 #3
    ck-hessen

    ck-hessen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich denke du hast mich nciht richtig verstanden. ich habe eine App nicht auf den Startscrenn sondern auf die Leiste unten wo Telefon. Kontake und der Homebutton sind hingeschiben und ich kann diese leider nicht einfach wieder wgeschieben. funzt nicht
     
  4. the_alien, 02.02.2011 #4
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Zieh halt einfach die SMS App in die Leiste rein...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gespräch beenden über Home Button Android Allgemein 28.06.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Bluetooth Button / Widgets auf einen Startbildschirm kriegen Android Allgemein 22.12.2016
Du betrachtest das Thema "Buttons am Startscreen (Froyo)" im Forum "Android Allgemein",