1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hansi66627, 23.05.2012 #1
    hansi66627

    hansi66627 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab im Internet gelesen, dass man chrome beta mit cm7 auf gingerbread nutzen kann. Habe die suchfunktion benutzt, werde aber nicht fündig.
    Jetzt die fragen: Geht das überhaupt und wenn ja wo kann ich das downloaden?

    Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Dexxmor, 23.05.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Chrome Beta geht nur auf ICS. Bei Gingerbread wird es nicht im Play Store angezeigt.
     
    hansi66627 gefällt das.
  3. questionesse, 12.07.2012 #3
    questionesse

    questionesse Android-Experte

    gibts irgendwelche workarounds, um es zum laufen zu bekommen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Beta Android O: Nach Start "Kein Befehl" Android Allgemein 19.05.2017
Google Play Services: Bye, bye Gingerbread Android Allgemein 22.11.2016
Du betrachtest das Thema "Chrome beta auf Gingerbread mit cm7" im Forum "Android Allgemein",