Chromebook offline klappt nicht

P

p0505765

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe und bin mittlerweile auf 180 und würde das Teil am liebsten schrotten!

Ich habe mir ein billiges Acer Chromebook gekauft. Es hieß ja man kann das mittlerweile auch offline nutzen.
Aber es klappt einfach nicht!
Ich gehe alle Schritte durch. 1. Online gehen (was ja schon paradox ist)
2. In den Einstellungen bei Docs auf Offline stellen
3. Google drive öffnen (schon dieser Punkt klappt nicht, wie beschrieben weil dann direkt kommt "kein netz erreichbar"! Ganz ehrlich, was ist das für ein Scheiß?!)
4. Lustigerweise steht in dem Dokument dann "offline verfügbar", gehe ich dann aber ä offline auf das Dokument kommt sinngemäß "Dokument kann nicht geöffnet werden, weil sie offline sind".
Wenn es nicht so nervig und ätzend wäre, wäre es ja lustig.

Wer hilft mir?

Danke vorab.
 
Ist da Android drauf? Wenn nicht, wie ich vermute, dann bist du hier nicht gut aufgehoben. Ein Forum für ChromeOS wäre dann hilfreicher.
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
337
Ted04
T
J
Antworten
1
Aufrufe
387
rtwl
rtwl
D
  • dbk-gravity
Antworten
1
Aufrufe
554
Pyranya
Pyranya
Zurück
Oben Unten