Clockworkmod-Sperren?

junior2

junior2

Enthusiast
357
Gibt es eine Möglichkeit, das cwm mit einem Passwort, Muster oder sonst was zu sichern? Ich befürchte mal nein, aber ich fände diese Option wirklich gut.
Ein bisschen Hoffnung habe ich noch...
 
Ich kann dir leider nicht weiter helfen aber wofür soll das gut sein?:confused:

Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
 
Fast alle Sicherheitsprobleme kann man beheben z.B. Usb-Debugging zum auslesen der Daten oder Rom vom PC aus flashen kann man mit Avast sperren.
Durch cwm kann man Avast entfernen und viele Sicherheitssperren umgehen.
 
Ok, wenn man sowas braucht! Lässt wohl dein Handy gerne mal irgendwo liegen? :D Ich denke aber nicht, das man cwm sichern kann. Ausser es kommt mit einem der nächsten Updates(so,wie man das BIOS beim PC sichern kann).


Sent from my "SpeedMod/CheckRom v4" Galaxy S2
 
  • Danke
Reaktionen: junior2

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
155
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
12
Aufrufe
1.379
Kukkatto
K
T
  • TOM_123
2
Antworten
27
Aufrufe
975
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten