com.cooliris.media

D

DPT

Dauergast
415
Hi, ich habe mal versucht, die SDKarte etwas aufzuräumen und zu entrümpeln. Dabei ist mir auf der Karte unter darauf Set obige Ordner aufgefallen...
Habe etwas im Internet geguckt und scheint der Cache Ordner für Galerie zu sein...
Kann man einfach löschen? Ich benutze nämlich eigentlich QuickPic und der Ordner ist mittlerweile schon 370mb groß!!!

Gruss Rizzen

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Ich habe es mal gemacht, ist nichts passiert:D
 
  • Danke
Reaktionen: aldrid76
Wenn du das machst und irgendwann die vorinstallierte Galerie wieder aufrufst ist der Ordner wieder da,etwas beschädigen tust du allerding nicht,wie von meinen vorredner gesagt.
 
mich wunders halt nur, das der so riesig ist!
Ich glaube alle Bilder zusammen haben nicht mal diese Größe :-D
 
Der kann doch auch Videos wiedergeben oder ?
 
habe (meines Wissens nach) keine Videos auf dem Gerät/SD-Karte
 
hmm naja musst selber ausprobieren,ich denke es wird nichts schlimmes passieren.
 
bei mir hat der ordner 139GB!?!??
is iwie komisch oder? 16GB speicherkarte und n ordner mit 139Gig.
und ich hab noch 3.06GB freien speicher.
 
Dann wird das eben falsch angezeigt... thats all
 
Zurück
Oben Unten