1. steffen_99, 02.12.2009 #1
    steffen_99

    steffen_99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Muß das Thema von Eplus mal aufgreifen, da ich dort nicht weiterkam. Dieselbe Unverträglichkeit zwischen Datenübertragung und Telefon wie bei eplus bei mir mit Congstar Prepaid. Mit meiner ALDI Medion Prepaid habe ich keine Probleme. Kann mir jemand zum Vergleich mal die APN von Congstar prepaid posten? Gibt es Congstarnutzer die das bestätigen können oder doch ein Einstellungsfehler?

    APN: internet.t-mobile
    Nutzername: t-mobile
    passwort: tm
    Server: 193.254.160.1
    MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
    MMS Proxy: 172.028.023.131
    MMS Port: 8008
    MCC: 262

    APN Einstellungen aus dem Thread habe ich bereits probiert, keine Änderung.

    Danke Steffen
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
  2. presseonkel, 02.12.2009 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    moin,
    hab was gefunden:

    Internet Einstellungen:
    APN: internet.t-mobile
    1. DNS: 193.254.160.1
    2. DNS: -
    Benutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    IP-Adresse: dynamisch
    IP-Header Komprimierung: nein
    Proxy verwenden: nein

    MMS Einstellungen:
    APN: internet.t-mobile
    1. DNS: 193.254.160.1
    2. DNS: -
    Benutzername: congstar
    Passwort: congstar
    IP-Adresse: dynamisch
    IP-Header Komprimierung: nein
    Proxy verwenden: ja
    Proxy: 172.28.23.131
    Portnummer: 8008
    Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

    Quelle: Congstar.
     
    steffen_99 bedankt sich.
  3. steffen_99, 02.12.2009 #3
    steffen_99

    steffen_99 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich bei Congstar nicht gefunden. Das Problem hatte sich gerade gelöst, wenn auch nicht so recht nachvollziehbar. Alles wipen half nichts, also zurück auf FW 1.5. Dort wipe und neu anmelden - Telefon und Daten gleichzeitig funktionieren wieder??? :confused: Über recovery auf Cynagon zurück und jetzt auch hier alles roger.
    Ja so ist das mit den Problemen, manches geht, vieles kommt.

    steffen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Display Defekt, Daten löschen Android Allgemein 07.04.2019
bei Verlust-welche Daten werden gelöscht Android Allgemein 05.04.2019
Daten und Apps auf neues Handy übertragen Android Allgemein 05.04.2019
Android lädt konstant daten aus dem Netz Android Allgemein 11.02.2019
Daten sichern Android Allgemein 03.02.2019
Google Pixel 2 Bildschirm funktioniert nicht, trotzdem Backup möglich ? Android Allgemein 25.01.2019
SD als interner Speicher: Nach reboot SD-Daten nicht mehr da Android Allgemein 24.12.2018
Daten vom Smartphone löschen ohne setzen auf Werkseinstellungen. Android Allgemein 11.12.2018
Daten vom Smartphone retten Android Allgemein 06.12.2018
Problem Drucker per WiFi und MobileDaten-Internet Android Allgemein 04.12.2018
Du betrachtest das Thema "Congstar prepaid problme mir Daten und Telfondaten?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.