Coporate Sync E-Mail Signatur anpassen.

defyplus

defyplus

Neues Mitglied
1
Hallo, ich möchte gerne meine Coporate Sync E-Mail Signatur anpassen.

1. Da es sich hier um eine Firmenkonto handelt und ich die Corporate Identity Bestimmungen einhalten möchte, würde ich gerne die vorgegebene Schriftart und Größe verwenden.

Wie kann ich dies gewünschte Schriftart hinterlegen installieren?

2. Nach dem ich nun meine Signatur hinterlegt habe werden die Zahlen als Link in der empfangenen E-Mail angezeigt, das möchte ich nicht.

Wie kann ich den Hyperlink auf Zahlen entfernen?

So sieht meine Signatur beim Empfänger aus:
attachment.php
 

Anhänge

  • signatur.jpg
    signatur.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 849
Die Signatur sollte sinnvollerweise nicht vom MUA, sondern direkt vom Mailserver ergänzt werden. Hier sollte also der Mailadmin der Firma das einrichten.

Die Verlinkung findet oft auf dem Client statt, wenn dort ein Programm meint, schlau sein zu wollen. Um festzustellen, ob die wirklich verlinkt dein Netz verlassen, hilft es, sich den empfangenen Quelltext anzeigen zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: defyplus
ja im Quelltext steht folgendes:

<a href="tel:79194">79194</a>

Wie kann ich das am Android abschalten?:confused:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
175
maik005
maik005
P
Antworten
11
Aufrufe
1.251
hagex
hagex
5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten