Cubot Max Verbindung freies W-LAN

B

bmwpaffi

Neues Mitglied
0
Guten Tag Mitstreiter,

ich bin seit ca. einer Woche Besitzer des CUBOT Max und war gerade auf einer Geschäftsreise in einem Hotel mit freiem W-LAN. Das Cubot hat das W-Lan erkannt und sich auch direkt damit verbunden.
Geräteanzeige: mit W-LAN XYZ verbunden.
Leider war aber für den aktiven Datenaustausch die Eingabe des Usercodes und des Passwortsb des Hotels notwendig.

Das Cubot gibt mir hier leider keine Eingabemöglichkeit, daher musste ich über meinen Anbieter Datenvolumen kaufen (Ausland). Finde ich sehr ärgerlich.
Kann mir jemand helfen wie ich bei dem CUBOT Max auf die Seite komme, wo Passwort und Userdaten eingegeben werden können.
Mein altes Smartphone, auch das meiner Kollegen, hat den LOG-IN immer automatisch aufgerufen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße Marc
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
7
Aufrufe
139
susisunny
susisunny
M
Antworten
1
Aufrufe
217
mfred
M
halford
Antworten
2
Aufrufe
404
halford
halford
Zurück
Oben Unten