Custom ROM nur mit Telefonie oder Read only Filesystem

U

UreshiiTora

Ambitioniertes Mitglied
0
Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich bin auf der Suche nach einer Custom ROM mit der man wirklich nur telefonieren kann oder das System soweit modifizieren kann, dass es komplett Read Only ist ohne die Möglichkeit irgendwelche Apps zu installieren oder überhaupt Dateien runterzuladen.
Kennt da jemand was in der Richtung?
 
Willst du dein Kind ärgern oder wofür brauchst du das?
 
Bei allen mir bekannten CustomROMs, kannst du Apps installieren und Daten herunterladen.
Du könntest mit Nutzer-Profilen arbeiten. Du bist der Admin und trägst ein zweites Profil ein. Dort kannst du zumindest einstellen, dass Installationen verboten sind.
 
@UreshiiTora Die Lock App aus dem letzten Thread hat nicht funktioniert?
 
@UreshiiTora Nur Telefonie geht doch mit einem DumbPhone deutlich besser. Auch muss man es seltener laden;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
159
E4_
E4_
tOborid
Antworten
3
Aufrufe
447
Nightly
Nightly
E
Antworten
19
Aufrufe
415
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten