CyanogenMod 7 - erste "nightly builds" für die Gingerbread-Version verfügbar

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod 7 - erste "nightly builds" für die Gingerbread-Version verfügbar im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Bis die Hersteller die schon seit Dezember als Source-Code verfügbare Android-Version 2.3 "Gingerbread" für die eigenen Modelle verteilen werden, wird es noch länger dauern - wer nicht so lange warten möchte, sollte sich einmal die Vorab-Versionen (sog. "nightly builds") des kommenden CyanogenMod 7, das auf Gingerbread basiert, anschauen. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/forum/...chmack-auf-gingerbread.71745.html#post-970742
 
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
Die neuen Nightlies laufen fantastisch... hatte die letzten paar inoffiziellen Desire Builds drauf, und jetzt inzwischen die beiden ersten Offiziellen (#1 & #3), und die sind mehr als stabil genug für ein tagtägliches ROM.
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Die gefixte Version soll wahrscheinlich 2.4 werden.. Wird zumindest gemunkelt. ^^

Jo, aber schön dass es mal ne News darüber gibt.

CM 4 ever !!
 
Benny1988

Benny1988

Erfahrenes Mitglied
Hm, dort kann man auch 'ne Nightly fuer SHOLES runterladen,... Ob das CM nun auch wieder auf'm Milestone funktioniert? Weiss da jemand was?

MfG
Benny.
 
Zuletzt bearbeitet:
bemymonkey

bemymonkey

Lexikon
Das wird die Nightly für den Ami Droid sein...
 
Ähnliche Themen - CyanogenMod 7 - erste "nightly builds" für die Gingerbread-Version verfügbar Antworten Datum
3