1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DoDo_xD, 03.04.2012 #1
    DoDo_xD

    DoDo_xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi habe das SGS und habe cyanogenmod 9 draufgemacht soweit is alles inordnung und ich komm gut damit klar aber wenn ich musik öfne kommt immer leider wurde musik beendet und das nevrt weil ich sehr sehr gerne musike höre... kennt jemand eine lösung???
    danke im vorraus ;)
     
  2. scorp182, 03.04.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Hi,
    Folgendes schon versucht:
    Systemeinstellungen > Apps > Alle > Musik > Daten löschen

    ...getapatalked...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
bei Huawei Musik Vom PC laden Android Allgemein 11.08.2017
Suche Widget... Uhr, Wetter, Bilder und Musik Widget in einem Android Allgemein 02.06.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Automatische Zeitansage deaktivieren Android Allgemein 01.04.2017
Launcher Problem Android Allgemein 26.02.2017
Probleme mit Abspielen von Musik nach Kopie von internem Speicher auf SD-Karte Android Allgemein 22.02.2017
Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod 9 musik problem" im Forum "Android Allgemein",