1. DoDo_xD, 03.04.2012 #1
    DoDo_xD

    DoDo_xD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi habe das SGS und habe cyanogenmod 9 draufgemacht soweit is alles inordnung und ich komm gut damit klar aber wenn ich musik öfne kommt immer leider wurde musik beendet und das nevrt weil ich sehr sehr gerne musike höre... kennt jemand eine lösung???
    danke im vorraus ;)
     
  2. scorp182, 03.04.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Guru

    Hi,
    Folgendes schon versucht:
    Systemeinstellungen > Apps > Alle > Musik > Daten löschen

    ...getapatalked...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe: Fotos von Musik werden als eigene Alben angezeigt Android Allgemein 13.02.2019
Problem mit Google (-Doppel) Account Android Allgemein 08.02.2019
Problem mit FRP Android Allgemein 01.01.2019
Gestensteuerung wie bei EMUI 9 Android Allgemein 01.01.2019
Problem Drucker per WiFi und MobileDaten-Internet Android Allgemein 04.12.2018
A5 2017 W Lan Problem Android Allgemein 14.11.2018
Download-Manager Problem Android Allgemein 13.09.2018
Musik über Bluetooth aber navi über tablet? Android Allgemein 31.08.2018
Mehrere Benutzer auf Pixel 2 XL mit Android 9 Android Allgemein 17.05.2018
Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod 9 musik problem" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.