1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iZodiac, 01.07.2012 #1
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Liebe User,

    mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert. In einem Forum habe ich mich mit einem 26-jährigen unterhalten, der mir kramphaft versuchte glaubwürdig zu machen, dass er an der Entwicklung von Cyanogenmod beteiligt sei. Da ich dies nicht glauben wollte, bat ich ihn um einen Beweis, den er mir jedoch nicht erbringen konnte, da er behauptete, dass er einen Vertrag hätte unterschreiben müssen, in dem er "versichern" musste, dass er seine "Identität" als Subdeveloper nicht preisgeben dürfe. Ich finde dies Relativ unglaubwürdig, da er mir den genannten Vertrag auch nicht mit unkenntlich genannten Daten zeigen konne (Screenshot oder Foto). Da ich mir jedoch nicht 100% sicher bin, dass er lügt, wende ich mich an euch, und hoffe auch jemanden, der mir meine oder seine Variante bestätigen kann

    MfG iZodiac
     
  2. toidi, 01.07.2012 #2
    toidi

    toidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Was soll dir hier bestätigt werden? Dass niemand der an CM werkelt 26 jahre alt ist? :D
     
  3. iZodiac, 01.07.2012 #3
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Nein, dass man keinen geheimnisvollen Vetrag unterschreiben muss etc :D
     
  4. ilovemysgs, 02.07.2012 #4
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Was hast du davon, wenn es kein/ein Dev ist? Eigentlich präsentieren sich die Devs auf z.B. der google i/o, größtes Beispiel Steven Kondik (erfinder von cm)
     
  5. maniac103, 02.07.2012 #5
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Natürlich muss man das nicht - was'n Bullshit :p

    Auf der Github-Seite sind alle CM-Entwickler gelistet - vielleicht erkennst du ja den Nick wieder.

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
     
    iZodiac gefällt das.
  6. maniac103, 02.07.2012 #6
    maniac103

    maniac103 Android-Lexikon

    Aber bei weitem nicht alle. Die I/O-Karten werden verlost, das heißt es bekommt nicht ansatzweise jeder eine; und sauteuer ist es außerdem (man kann schon mal mit 2500€ für den Trip rechnen).

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
     
  7. iZodiac, 02.07.2012 #7
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Dankeschön :)
     
  8. ilovemysgs, 05.07.2012 #8
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Aber dafür kriegst du da auch was;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android v. Cyanogenmod v. Lineage Android Allgemein 12.01.2017
Verständnis Stock- und Custom ROM - Vor- und Nachteile Beispiel CyanogenMod Android Allgemein 07.12.2016
Cyanogenmod für das LeEco Max 2? Android Allgemein 11.10.2016
Du betrachtest das Thema "Cyanogenmod Developer" im Forum "Android Allgemein",