CyanogenMod - über 500.000 mal installiert

Q

quercus

Gast
Auch wir dürfen uns den Glückwünschen an das Team der Cyanogen-Mod anschließen. Es ist wohl der bekannteste CustomROM für Android und holt aus allen Geräten, für welche ....... hier gehts zur News.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DerKomtur
schon mal was von absetzen gehört? das kann man sich doch nicht ersthaft so durchlesen. sorry aber da erwarte ich mehr von einem "news-redakteur"
 
Wennst Dich anders artikulieren könntest (etwas Erwachsener), würdest mir beinahe aus dem Herzen sprechen. Diese komische Blockschreibweise nennt sich "Wiedererkennungswert" und wird wie ein heilige Kuh behandelt. Nicht mein Ding - aber es ist eben so.
 
Das nennt sich einfach nur unlesbar.

Vielleicht gibt es Masochisten die sowas lesen - ich gehöre nicht dazu.

Wo auf der Welt soll sowas üblich sein?!
 
[x] gegen Blockschreibweise :p

Mal im ernst, wer mag sowas lesen? Insbesondere in der Breite des Forums fällt es dann einfach schwerer, die Zeile wiederzufinden und stört den Lesefluss.

lg
 
Ich denke, es reicht jetzt an Meldungen dazu - da wir Kritik durchaus erst nehmen, wird die Aufmachung der News noch geändert. :)

Letztendlich geht es aber nicht um die Darreichungsform, sondern um den Inhalt. Daher bitte "back to topic" - danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Johan
Ich habe mal gehört, das CyanogenMod auch das Bluetooth-Profil HID unterstützen soll (Human Interface Device, z. B. für Bluetooth Keyboards).

Stimmt das?
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
141
djwiese
djwiese
M
Antworten
5
Aufrufe
1.217
Lenoid
Lenoid
K
Antworten
1
Aufrufe
877
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten