1. DDraw, 24.07.2009 #1
    DDraw

    DDraw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute,

    spiel gerade nen bisschen mit dem Dalvik Debug Monitor aus dem SDK Tools Ordner rum.. Mir ist aufgefallen, dass es rechts eine Kartei gibt die sich "Emulator Control" nennt. Dort steht auch die Funktion "Telephony Actions" ..Voice..SMS etc. Diese ist aber bei mir grau unterlegt. Kann mir jemand sagen wofür das ist oder wie man diese aktiviert?
    Suche nach einem Programm mit dem man im Windows übers Handy SMS schreiben kann..
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Dalvik Debug Monitor - SMS schreiben?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.