Das internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timox95

Neues Mitglied
0
Hallo mein Name ist Timo,

Ich wollte mir das Samsung Galaxy Ace S5830 kaufen ,aber ich habe gehört das ,das Internet durchgehend laufen soll und das pro Minute kosten soll.Stimmt das ?BITTE ANTWORTET


Mit freundlichen Grüßen

Timo
 
Willkommen - und Gratulation für eine Platzierung unter 10 sinnfreiesten Threadtitel in 2011 :)

Man kann die Internetverbindung deaktivieren, Macht dann aber nur halb so viel Spaß.

Und was das alles kostet, bestimmt nicht das Handy, sondern dein Netzanbieter oder Provider. Schau mal in deinen Tarif.
 
Hallo Timo,

du solltest dir einen günstigen Volumentarif suchen, dann wird das mit den Kosten kein Problem und du kannst ständig online bleiben, was ja auch Sinn des Smartphones ist. Wenn du in diesem Forum nur ein wenig weiter nach unten guckst, findest du ein Thema, was genau deine Frage beantwortet....;). Bitte lese dort weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/173159-android-ohne-datenflat-sinnvoll.html[/OFFURL]
Dieser Thread ist deshalb geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
386
c.t
C
G
Antworten
3
Aufrufe
398
orgshooter
orgshooter
C
Antworten
5
Aufrufe
324
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten