Das Phone lässt sich nicht mehr einschalten, Zurücksetzen über Google-Konto?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das Phone lässt sich nicht mehr einschalten, Zurücksetzen über Google-Konto? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

Starfighter1979

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: mein Phone ist mir gestern aus der Tasche gefallen und auf den harten Asphalt geknallt.
Das hat es nicht überlebt. Neben einem deftigen Sprung auf dem Display lässt es sich jetzt auch nicht mehr einschalten.
Es reagiert auch nicht mehr, wenn ich den Akkulader anschließe oder es mit dem PC verbinden will.
Das alleine wäre nicht so tragisch, weil ich ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gerät war.

Das defekte würde ich gerne bei ebay einstellen. Ein Elektro-Bastler kriegt das sicher wieder auf die Reihe.
Wie aber sieht es mit den persönlichen Daten auf dem Phone aus? Ich habe es zwar über die Geräteverwaltung in meinem Google-Konto auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Aber kann ich mich da jetzt wirklich drauf verlassen, dass alle meine Daten von dem Phone entfernt sind?
Ich würde diese ungern einem fremden in die Hände geben...
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Wie soll das Gerät denn zurückgesetzt werden, wenn es sich nicht mehr einschalten lässt :confused:
 
S

Starfighter1979

Neues Mitglied
Also soll ich ein paar mal mit 'nem schweren Hammer draufkloppen, die Einzelteile zusammenfegen und in den Abfallbehälter werfen?
 
evasion

evasion

Enthusiast
Du hast es richtig erkannt !
 
Ähnliche Themen - Das Phone lässt sich nicht mehr einschalten, Zurücksetzen über Google-Konto? Antworten Datum
8
1