Dateigröße nach der Installation kleiner als beim Download

Q

Quasar

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach der installation meiner Apps habe ich mal in den Taskmanager geschaut und festgestellt das die Dateigrösse sehr viel kleiner ist als deim download.
So beträgt z.B. beim mobile observatory die grösse der Anwendung nur noch 4,3 mB nach der Installation, während des downloads beträgt sie über 15 mb. Wird das Dateiformat da irgendwie umgewandelt oder was passiert da? Die Anwendungen laufen eigentlich soweit ohne merkliche Probleme. Es geht hier um das samsung galaxy xcover Gts 5690.

vielen Dank schon mal im voraus für die Antworten
Quasar
 
Android speichert soweit ich weiß automatisch Apps ab Größe x auf der SD Karte... Vielleicht liegts daran?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blue04 schrieb:
Android speichert soweit ich weiß automatisch Apps ab Größe x auf der SD Karte... Vielleicht liegts daran?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist mir neu, dachte immer das es von der App anhängig
 
Natuerlich geht es nur wenn sich die App auch verschieben laesst^^

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine App besteht ja oft nicht nur als Programmcode (im engeren Sinne), sondern beinhaltet ja oft auch Fotos, Sounds und ähnliches. Diese Teile werden vermutlich nicht (permanent) in den RAM geladen, und sind daher dann wohl auch im Taskmanager nicht sichtbar.
 

Ähnliche Themen

F
  • furryhamster
Antworten
5
Aufrufe
722
furryhamster
F
T
Antworten
4
Aufrufe
847
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
81
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten