Daten entschlüsseln...

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten entschlüsseln... im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

mr_cky

Neues Mitglied
Hi liebe Community,
ick hab da ma ne Frage... ist leider etwas komplex das ganze.

Also:
Ich hab hier ein Galaxy S2 was ich verschlüsselt habe. Zusätzlich hab ich die SD-Karte verschlüsselt.

Heute Mittag ist mein neues S4 gekommen und ich wollte das Gerät entschlüsseln und die SD-Karte, um diese ins S4 einzusetzen, ohne die Karte zu formatieren.

Bei der Entschlüsselung des S2 ist, warum auch immer, auf einmal mein Handy ausgegangen und beim Wiedereinschalten kam dann "Entschlüsselung fehlgeschlagen. Gerät muss zurückgesetzt werden." oder sowas ähnliches.

So das gute ist:
Die Daten scheinen im USB-Speicher noch da zu sein. Kann sie halt nur nicht mehr öffnen.. Müsste das Gerät jetzt nach dem zurücksetzen nochmal quasi formatieren. BZW. das WILL das S2 von mir.

Wie komme ich jetzt aber an die Daten auf der SD-Karte? Ich weiß den Entschlüsselungscode und alles, aber ich habe keine Möglichkeit diesen einzugeben.
Problem ist auch das der USB-Port vom S2 beschädigt ist und ich dieses nicht mehr an den PC hängen kann. (Bin froh das ich die Mühle noch laden kann).

Wende mich hochachtungsvoll an euch, da ich nicht mehr weiter weiß und selbst google die schnauze von mir voll hat... Hoffe ihr könnt mir helfen

greetz mr_cky