Daten Rettung

K

KatherinePetrova

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ICH HABE FOLGENDES PROBLEM UND ZWAR MEIN HANDY IST MIR RUNTER GEFALLEN UND NICHTS MEHR FUNKTIONIERT! !

Meine Frage ist kann ich jetzt irgendwie die Bilder , Videos von dem internenspeicher retten? Handy Modell ZTE blade v6 8 GB. . Bitte um dringende Hilfe

Info: vom PC wird er nicht erkannt, und mit Lautstärker schaltknopf runter und Power zusammen drücken funktioniert nicht. .. bin am verzweifeln :crying::crying:

Ich hoffe es gibt ne Möglichkeit. .
 
In deinem geschilderten Fall sehe ich wenig Hoffnung, wenn alle Tastendrücke und Tastenkombinationen versagen. Bei lebenswichtiger Info gäbe es noch die Möglichkeit direkt den Chip auszulesen. Das machen professionelle Dienstleister für mehrere 100EUR - ob sich das in deinem Fall lohnt mußt du entscheiden.
 
Sonst keine andere Möglichkeit? Das ist zu teuer :crying:
 

Ähnliche Themen

swat
Antworten
4
Aufrufe
388
swat
swat
H
Antworten
1
Aufrufe
314
holms
holms
A
Antworten
4
Aufrufe
361
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten