Daten sichern ohne Zugriff aufs Smartphone

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten sichern ohne Zugriff aufs Smartphone im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
M

MeowLover

Neues Mitglied
Hi,

ich bin echt am verzweifeln. Folgende Situation:

Von einem Tag auf den anderen ist mein Honor 20 auf einmal nicht mehr zu bedienen gewesen.

Das Display ist von außen intakt, aber sobald man es einschaltet sieht man, dass da irgendwas im Inneren durchgebrannt ist.. Obwohl ich das Handy nicht berühre, führt es im Hintergrund eigene Kommandos aus (weiß nicht, wie ich es besser formulieren soll). Es gibt selbstständig irgendwelche Zahlen ein (ungefähr 5 Mal pro Sekunde) oder führt den "zurück-Button" aus , sodass ich nicht vom Sperrbildschirm raus komme.

Leider habe ich meine Fotos auf dem internen Speicher darauf nicht abgesichert. Gibt es irgendeine Möglichkeit da ran zu kommen?

Was ich bisher probiert habe:

- Mit PC verbunden, aber kein Zugriff, da ich das Handy nicht entsperren kann
- Maus über OTG-Adapter angeschlossen --> Hilft nicht, da der Bildschirm wirres Zeug von alleine macht

Habt ihr sonst noch kreative Ideen?

1000 Dank im Voraus für jegliche Hilfe <333
 

Anhänge

W50L

W50L

Lexikon
Querdrehen evtl. (Jaha, nur als Idee. klappt meist nicht, aber bei manchen Herstellern schon)
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
M

MeowLover

Neues Mitglied
Also ich habe mir jetzt tatsächlich mal ein neues Display gekauft und werde versuchen das halbwegs vernünftig anzubringen :D

Muss ja zum Glück keinen Schönheitspreis gewinnen. Ich hoffe allerdings dass es auch ein Displayschaden ist und nicht etwas "eine Ebene tiefer". :-(

Danke jedenfalls für den Tipp!
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Sollte dir das neue Display nicht "gefallen, kannst du es innerhalb von 14/30 Tagen auf eigene Kosten zurückschicken ;)

;););)
 
Ähnliche Themen - Daten sichern ohne Zugriff aufs Smartphone Antworten Datum
3
2
8