1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Plermpel, 03.09.2018 #1
    Plermpel

    Plermpel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Beim P8 lite ieines Freundes st der Touchscreen hinüber, weiß nicht genau warum aber er zeigt einfach keine Reaktion mehr, auf dem Motherboard sieht man, dass einige SMD Bauteile unter dem Stecker für den Digitizer stark oxidiert sind.
    Nun das Ding lässt sich einschalten und mit dem PC verbinden, allerdings muss ich für den Datenzugriff den Bildschirm entsperren.
    Ich habe mir bereits ein OTG Kabel gekauft, in der Hoffnung das Handy dann mit einer Maus bedienen zu können, was leider auch nicht funktioniert.
    Wie krieg ich die ganzen Daten jetzt von dem Handy?

    THX@ALL, Plermpel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobile Daten / Hintergrunddaten. Verständnisfrage Android Allgemein Gestern um 16:33 Uhr
User vom Tablet abmelden, aber Daten behalten Android Allgemein 04.11.2018
Display Schwarz Zugriff auf Daten Android Allgemein 22.10.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
Bei aktivem WLAN Internet über Mobile Daten routen Android Allgemein 14.09.2018
Wie Sdcard(interner Speicher) inklusive Apps-(Daten) auf neue Sdcard 1:1 übertragen Android Allgemein 05.09.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
SD-Karte als interner Speicher defekt -> wie austauschen? Android Allgemein 17.08.2018
Wie Daten Sicherung Android Allgemein 06.08.2018
konkrete Daten-Beschränkung möglich? Android Allgemein 23.06.2018
Du betrachtest das Thema "Daten sichern von P8 lite mit defektem Touchscreen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.