Daten sichern von P8 lite mit defektem Touchscreen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten sichern von P8 lite mit defektem Touchscreen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
P

Plermpel

Neues Mitglied
Hallo,

Beim P8 lite ieines Freundes st der Touchscreen hinüber, weiß nicht genau warum aber er zeigt einfach keine Reaktion mehr, auf dem Motherboard sieht man, dass einige SMD Bauteile unter dem Stecker für den Digitizer stark oxidiert sind.
Nun das Ding lässt sich einschalten und mit dem PC verbinden, allerdings muss ich für den Datenzugriff den Bildschirm entsperren.
Ich habe mir bereits ein OTG Kabel gekauft, in der Hoffnung das Handy dann mit einer Maus bedienen zu können, was leider auch nicht funktioniert.
Wie krieg ich die ganzen Daten jetzt von dem Handy?

THX@ALL, Plermpel
 
Ähnliche Themen - Daten sichern von P8 lite mit defektem Touchscreen Antworten Datum
4
1
3