Daten übertragen bei kaputtem Display

A

autolautlos

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

vor kurzem ist der Display meines Samsung Galaxy S3 kaputt gegangen. Da ich darauf vorbereitet war, aufgrund vorheriger Erfahrung mit einem anderen S3 habe ich den Sperrcode entfernt, sodass man ohne Probleme auf die Daten des Handys zugreifen kann.

Das Problem hierbei ist, dass ich DRINGEND noch meine SMS-Verläufe, Telefonverläufe und Kontakte benötige.
Normalerweise müssten diese ja über Google gespeichert sein, was bei mir nicht der Fall war. Keine Ahnung warum.
Nach intensiver Suche hab ich versucht mit Kies ein Backup zu machen, was auch funktioniert hat. Jedoch ist mein neues Handy ( Samsung Galaxy J5) nicht mit Kies kompatibel, sondern nur mit Smart Switch.
Ich hab also jetzt die wichtigen Dateien in Formaten wie .spb oder .sme.
Ich kann aber anscheinend nichts damit anfangen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die auf mein J5 zu übertragen, sodass ich die auch benutzen kann?

Der Display des S3 ist komplett schwarz, sodass es keine Möglichkeit gibt irgendwelche MyExplorer-Apps etc. runterzuladen.

Viele Grüße und danke an jede Hilfe
 

Ähnliche Themen

freak1
Antworten
0
Aufrufe
1.193
freak1
freak1
swat
Antworten
4
Aufrufe
415
swat
swat
M
Antworten
1
Aufrufe
105
midoni
M
Zurück
Oben Unten