Daten vom PC auf das S6 bekommen.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten vom PC auf das S6 bekommen. im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
F

friesek7

Neues Mitglied
Hallo,

mein HTC ist defekt, kann so gut wie nichts mehr auf dem Display erkennen. Habe über den HTC Syncmanager ein Backup auf meinem PC gemacht. Außerdem habe ich die SD - Karte, auf der auch noch einige Sachen drauf sind.

Wie bekomme ich nun die Daten vom PC auf mein neues S6 Galaxy. Das HTC kann ich nicht mehr nutzen. Ist Schrott.

Vor allem, wo finde ich die Sicherrungsdatei vom HTC. Glaube fast, dass meine Kontakte weg sind. Oder sind die auch auf der SD-Karte?

Danke und Grüße.
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Wird wegen der unterschiedlichen Hersteller wohl inkompatibel sein. Ich vermute du wirst da keine Chance haben, ein HTC-Backup in ein Samsung-Gerät einzuspielen.
 
Ähnliche Themen - Daten vom PC auf das S6 bekommen. Antworten Datum
5
14
13