Daten vom PC auf das S6 bekommen.

F

friesek7

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein HTC ist defekt, kann so gut wie nichts mehr auf dem Display erkennen. Habe über den HTC Syncmanager ein Backup auf meinem PC gemacht. Außerdem habe ich die SD - Karte, auf der auch noch einige Sachen drauf sind.

Wie bekomme ich nun die Daten vom PC auf mein neues S6 Galaxy. Das HTC kann ich nicht mehr nutzen. Ist Schrott.

Vor allem, wo finde ich die Sicherrungsdatei vom HTC. Glaube fast, dass meine Kontakte weg sind. Oder sind die auch auf der SD-Karte?

Danke und Grüße.
 
Wird wegen der unterschiedlichen Hersteller wohl inkompatibel sein. Ich vermute du wirst da keine Chance haben, ein HTC-Backup in ein Samsung-Gerät einzuspielen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
232
swa00
swa00
olsch
Antworten
0
Aufrufe
342
olsch
olsch
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
119
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten