Datennutzungszyklus

M

michael.gerber

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit Monatsende funktioniert das Internet nicht mehr. Ich hatte die maximalnutzungsmenge aufgebraucht und, da ich das Limit bei Einstellungen - Mehr -Nutzung festgelegt habe, hat das Handy (HTC ONE S - Android 4.0) die Internetverbindung blokiert.
Nun ist aber mit dem neuen Monat August kein neuer Datennutzungzyklus erstellt worden, sondern immer noch derjenige von Juli sichtbar (d.h. Internet ist immer noch blockiert). Ich kann keinen neuen erstellen oder auswählen (hab schon viel probiert:confused2:.
Wie kann ich das tun?
 
Was hast du denn als Datenverbrauchszyklus eingetragen? Bei mir steht da z.B. vom 14. Juli - 13. August (eben so, wie der Provider das bei mir abrechnet).
 
Ich kann folgendes Einstellen:
Mobiles Netzwerk - Ein
Limit für Datennutzung einstellen - ja (diesen Punkt deaktivieren nützt nichts)
Datumszähler zurücksetzen - Am 1. Tag im Monat (Wie beim provider angegeben, verstellen nützt auch nichts)
Datennutzungszyklus: 1. Juli bis 1. August (kann da keine anderen Datenzyklus wählen).
 

Ähnliche Themen

FlairAura
Antworten
12
Aufrufe
16.200
FlairAura
FlairAura
N
  • noch ne Frage
Antworten
12
Aufrufe
7.323
diemike
diemike
Zurück
Oben Unten