Datenrettung von Video

I

isy67

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ein Rottweiler hat eine bekannte gebissen, das wurde von mir von der Überwachungskamera ab gefilm. Leider ist dieses Video nicht mehr auf meinem Handy zu finde.
Weil der Hund wieder zugebissen hat brauche ich dringend dieses Video für das Ordnungsamt. Wer kann mir helfen dieses Video wieder herzustellen?
Danke schon mal und lieben Gruss Isy
 
Google war nicht möglich?

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen
Android: Gelöschte Dateien wiederherstellen
Gelöschte Daten wiederherstellen in Android | AndroidPIT
Das falsche Bild gelöscht? So könnt ihr es bei Android wiederherstellen
Android Papierkorb – Wie man gelöschte Dateien auf Android wiederherstellen

Habe selber einen Rotti finde dann sollte wenns wahr ist der Hund in Vernünftige Hände kommen, dazu hat der Hund überhaupt eine Befreiung? Weil es ist Maulkorb pflicht und ohne eine Befreiung wirds teuer werden und die Bekannte sollte damit dringend zum Arzt hingehen das Bescheinigen lassen.

Gesetze und Verordnungen | Landesrecht NRW
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt alles, nur wollten wir dem Halter ein faire Chance geben. Aber er läßt das Tier weiter an Spielplätzen ohne Leine u Maulkorb laufen
 
isy67 schrieb:
Aber er läßt das Tier weiter an Spielplätzen ohne Leine u Maulkorb laufen

Auf einem Spielplatz hat der Hund garnicht zu sein und ohne Leine darf ein Rottweiler erst recht nicht sein, egal ob eine Befreiung gemacht wurde gibts trotzdem die Gesetzte würd da garnicht lang Fackeln sofort Polizei & OA vor Ort Anrufen. Weil so hat man den Besitzer direkt auf Tat erwicht und das gibt mehre Busgelder mit ganz großem Pech der Hund sofort weg, mit kleinerem Glück kriegt er härtere Auflagen was ich eher nicht Glauben kann aber dann ist das Amt hier die Schult tragende. Aber heute machen ja alle eh was sie wollen obs Jugendliche sind Verantwortungslose eltern oder Hundehalter, bei mir Wohnt eine gegen über 2j schon nur der Labbi ohne Halsband & Leine als ihr Sagte sie solle sich an die Gesetzte halten als Hundehalterin kam nur scheiß Deutscher. 😳
Finds nur für den Rotti echt Schade das er so einen Besitzer hat der dem Hund seine Ruf und Rasse mehr Schadet😔
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: BOotnoOB und Lopan
Gabberlein schrieb:
Finds nur für den Rotti echt Schade das er so einen Besitzer hat der dem Hund seine Ruf und Rasse mehr Schadet
Genau das ist das Traurige bei diesem leidlichen Thema. Pitbulls z.B. sind vom Wesen her richtig liebe und zuverlässige Tiere, aber in die Medien völlig zerrissen worden.

@isy67 Dir kann ich nur den Tipp geben, die Speicherzugriffe so gering wie möglich zu halten und die Vorschläge von @Gabberlein auszuprobieren. Solange du die Speicherblöcke jetzt nicht mehrfach überschreibst und nichts formatiert wurde, stehen deine Chancen eigentlich nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gabberlein

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
20
Aufrufe
599
Muki007
M
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
198
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
D
Antworten
9
Aufrufe
688
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten