Datenübertragung per USB scheitert

N

Nomfundo

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hatte ein Galaxy S i9000, bei dem ich mir das Display zerstört hatte. Jetzt habe ich exakt dasselbe Galaxy S i9000 neu und möchte sowohl die externe SD-Karte aus dem alten Gerät im Neuen mounten, als auch auf SD-Karte und USB-Speicher schreiben können. Ich muss eine App manuell auf dem USB-Speicher ablegen können.
Wenn ich das USB-Kabel an ein Linux-Rechner oder Windows-Rechner anschließe, sehe keine SD-Karte und nur den Mountpoint "camera" und zwei Unterordner "USB PTP Class Camera" und "MTP Device". Und vor allem ich durch nicht schreiben.

Wie stelle Android ein, damit ich alles ab der Root "/" sehen kann und Schreibrechte auf dem USB-Speicher und der SD-Karte erhalte?

Vielen dank und viele Grüße

Nomfundo
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
186
Melkor
Melkor
T
Antworten
2
Aufrufe
146
Tom2004
T
A
Antworten
34
Aufrufe
2.290
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten