Datenübertragungsassistent nachträglich nutzen

L

leon834

Stammgast
67
Ich habs nun versucht irgendwie rauszufinden, aber entweder geht das schlicht nachträglich nicht mehr oder ich überseh etwas.

Wer ein neues Android Handy einrichtet, hat gleich zu Beginn die Möglichkeit, (alle) alten Daten/Apps/... auf das neue Handy zu übertragen.
Lässt sich dieser Assistent später nicht mehr aufrufen, wenn man diesen Schritt beim Einrichten vorerst überspringt?

Es gibt zwar unter Konto > Einrichten und Wiederherstellen den Punkt "Gerät in der Nähe einrichten", aber das dürfte eher für andre Zwecke gedacht sein.
 
@leon834
Was du versuchen kannst.
Activity Launcher aus Playstore laden
Öffnen
Aktualisieren lassen
Android Einrichtung suchen und 1x antippen.
Jeweils die Unterpunkte versuchen.
Früher ging es ob immer noch nicht sicher.

Apps und Daten kopieren
Oder mit anderem Smartphone usw verbinden könnte funktionieren
 
Hallo leon,
ist zwar schon ein halbes Jahr her aber ich bin fest überzeugt, es im zweiten Schritt gemacht zu haben. Du musst "nearby share" einschalten.
vG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
471
ral9004
R
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
722
KalleMerkt
K
netfreak
  • netfreak
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1.672
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten