Dauerhafte Mobilverbindung möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dauerhafte Mobilverbindung möglich? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
bellthane

bellthane

Neues Mitglied
Guten Morgen,

meine Mama nutzt jetzt seit einigigen Tagen ein Android-Tablet mit 4.2 drauf. Nun hat sie das Problem, dass nach kurzer Zeit sich die Mobilfunkverbindung trennt. Ihr zu erklären, sie müsse nur einmal auf das Mobilfunk-Icon klicken und dann noch einmal, damit sich das Gerät wieder einwählt, fruchtet nicht so ganz.

Kann man die Mobilfunkverbindung permanent machen, so dass sie sich nicht nach einiger Zeit abbaut? Einstellung im Android oder eine App?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Belli
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
normalerweise sollte sich diese nicht selbst beenden. Irgendein Sparmodus aktiv der diese kappen könnte?
 
E

email.filtering

Gast
Geht's da jetzt wirklich um eine Mobilfunk-basierende Internetverbindung oder nicht etwa doch um einen WLAN-basierende? Immerhin gibt's ja nicht so viele Tablets mit einem Mobilfunkteil.
 
Ähnliche Themen - Dauerhafte Mobilverbindung möglich? Antworten Datum
9