Dauerhafte Verwendung der Kamera bei einmaliger Freigabe möglich?

A

Akkums

Neues Mitglied
4
Schönen guten Tag,
Wollte mich bei einem Broker registrieren, der schon länger im Geschäft ist, unter anderem wird beim Prozess verlangt , dass man seinem system erlaubt auf meine Camera zuzugreifen, und dann soll man sich selbst im Portrait filmen lassen -soqeit so gut, nur wenn man dem einmal erlaubt auf meine Camera zuzugreifen, kann es sein dass sich sein system das merkt und er jederzeit mich später filmen kann?

Danke!
 
  • Haha
Reaktionen: Luppolui
Sie sind überall
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: RainerJooser
Man kann der App danach ja wieder die Rechte zum Zugriff auf die Kamera entziehen. Bis zum nächsten Mal.
 
  • Danke
Reaktionen: RainerJooser

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
608
sandromo
S
K
Antworten
14
Aufrufe
1.594
Kenarso
Kenarso
DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten